Seite wird geladen

Seite wird geladen...

ARCHIV CHRONIK 1970-1993

 

Seit 1970 hatte Rolf Rolle aufgrund seiner Leidenschaft für Weine und vieler Besuche in Italien, speziell Toscana und Piemont, die Weinetiketten guter Weine die er verkostet hatte, zu sammeln. Insbesondere die Geschichten der Verkostungen schriftlich zum Besten zu geben.

Somit konnte das Buch Archiv-Chronik entstehen.

KURZGESCHICHTEN im Buch "SPANNENDE KOMMENTARE" aus 1122 Etiketten beschriebenen Etiketten, oft nahmhafter Weingüter!

Durch seine Akkordeon-Musik und seine exzellenten Kenntnisse der Weinszene standen ihm zu dieser Zeit Tür und Tor bei den Weinproduzenten offen.

 

SERVICE VON WEINETIKETTEN-ARCHIV:

Sie gelangen durch einen Klick zu den von uns empfohlenen

• Weinhändler

• Importfirmen

• Weingüter

• Hier direkt zum jeweiligen aktuellen Jahrgang.

 

Das Augenmerk liegt gezielt auf kleine bis maximal mittelständische Betriebe!

 

 

 

 

VIVA LA FRANCE

OKLAHOMA (Friedrich Rodgers)

Letzte Änderung aktuelle Seite: 18.10.2018 | © 2018 Axel Rolle